© Tourismus GmbH Gemeinde Dornum

Führungen

Werde zum Insider

Lasst euch ver"führen"!

Unsere sachkundigen Gästeführer*innen vermitteln euch den Charme Dornums, begeistern euch für Land und Leuten und machen mit euch Streifzüge durch die Ewigkeit. Wie wäre es mit Ostfriesland aus der Vogelperspektive? In Westerholt  könnt ihr eine moderne Windkraftanlage bis auf eine Höhe von fast 50 Meter von innen besteigen und dann den traumhaften Ausblick genießen.

Wir freuen uns, euch unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die eure Reise nach Dornum, euren Tagesausflug oder vielleicht auch eure Familienfeier zu einem Höhepunkt werden lassen, von dem ihr und eure Gäste noch lange begeistert erzählen werden.

  • Fachkundige, einheimische Gästeführer*innen zeigen dir die schönsten Plätze

  • Authentische Einblicke in Kultur und Traditionen

  • Insiderwissen zu Orten, Fauna und Flora

  • Sonderführungen für individuelle Wünsche

© Lars Wehrmann

Unsere Führungen eignen sich für Urlaubsgäste, Familien und Freunde, Vereine und Gruppen, das nächste Klassentreffen, den Betriebsausflug und Tagungen.

Auskünfte, Gruppenermäßigungen und Buchungen für alle Führungen erhaltet ihr bei uns:

Tourismus GmbH Gemeinde Dornum
Reethaus am Meer
Hafenstr. 3
26553  Dornum – Dornumersiel
Tel. 0 49 33 – 91 11 0, Fax: 0 49 33 – 91 11 15
info@dornum.de