Buchungs-Hotline 0 49 33 91 11 91

Nationalparkhaus Dornumersiel

Das Wattenmeer aus vielen Perspektiven: Lesen, schauen, anfassen, spielen. Das Weltnaturerbe Wattenmeer wird mit allen Sinnen in einer Erlebnisausstellung spannend erfahr- und begreifbar vermittelt.

 

 

Öffnungszeiten: April bis Oktober dienstags - freitags 9:00 - 17:00 Uhr. Sa, So, Feiertage: 13:00 - 17:00 Uhr. Der Eintritt in das Nationalpark-Haus ist frei.

Email: nationalparkhaus-dornumersiel(at)t-online.de

Kontakt:

Nationalparkhaus Dornumersiel
Oll Deep 7
26553 Dornumersiel

04933-1565

www.nationalparkhaus-wattenmeer.de/nationalpark-haus-dornumersiel

GRÜN GRÜN GRÜN

blüht der Wohnmobilstellplatz im Ortskern von Dornumersiel, gegenüber vom Speichersee Mahlbusen.

"mojer Urlaub"

Büschen Platt kann ja nich schaden. Aber platt wird der Urlaub der Freilenzer Familie sicher nicht.

Hits für Kids

Für die Lütten haben wir ein extra Programm im Dornumerland ausgearbeitet. Schaut doch mal in unserem Veranstaltungskalender nach, was wann und wo los ist.

Mareike Burmeister, Auszubildende Touristinfo Dornumersiel

Vogel-Rap, Muschelquiz oder Traumschnecke. Die vielen Erlebnismodule im Nationalpark-Haus Dornumersiel machen Spaß!

zu Mareike's Expertentipp