„Finne Dein Glück!“ – Kabarettist Bernd Gieseking mit aktuellem Programm in Beningaburg Dornum

In 4 Tagen

Auf einen Blick

Auf Einladung des Bürgerverein Herrlichkeit Dornum präsentiert der Autor und Kabarettist Bernd Gieseking sein aktuelles Programm „Finne Dein Glück“. Der Autor und Kabarettist Bernd Gieseking nimmt sein Publikum mit in das glücklichste Land der WeltFinnland. Er berichtet von seiner Spurensuche im Land der Mitternachtssonne. Warum sind die Finnen so glücklich? Und funktioniert das auch in Deutschland? Der Kabarettabend verspricht durchaus überraschende Antworten auf diese Fragen. 

Bernd Gieseking ist ein begnadeter Geschichtenerzähler und tourt seit nunmehr 30 Jahren mit seinen Bühnenprogrammen durch die Republik. Seiner treuen Leserschaft ist er wahlweise als »taz-Kolumnist« oder als Finnlandkenner oder beides bekannt. Seine Bücher wie »Finne Dich Selbst!« oder »Gefühlte Dreißig – ein Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig« wurden Bestseller und bestechen – wie seine gleichnamigen Kabarettprogramme – durch seinen typischen Humor.

Aufgrund der geltenden Corona-Schutzbestimmungen ist für die Veranstaltung nur ein begrenztes Kartenkontingent verfügbar. Karten können beim Vorsitzenden des Bürgervereins Kurt Begitt unter der Telefon 04933 3389827 oder per E-Mail k.begitt@yahoo.de reserviert werden, der Eintritt kostet 15 Euro. Für alle Teilnehmer wird 2 G vorausgesetzt.

Auf der Karte

Beningaburg

Beningalohne 2

26553 Dornum

Deutschland


Tel.: 04933-9926810

E-Mail:

Termine im Überblick

Oktober 2021

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

15€

 


Was möchten Sie als nächstes tun?