Zaubershow Zauberei - Comedy - Entertainment

In 55 Tagen

Auf einen Blick

Zaubershow im Dornumer Schloss Zauberei – Comedy - Entertainment Zu einer Zaubershow lädt der Bürgerverein Herrlichkeit Dornum am 7. September 2024 ins Wasserschloss ein. Der Profi-Zauberer Charlie Martin verspricht einen Abend mit fantastischer Zauberkunst auf höchstem Niveau. Mit viel Charme und Sprachwitz begeistert er sein Publikum. Ob Roncalli’s Apollo Varieté Düsseldorf, Palazzo Bajazzo München, Friedrichsbau Varieté Stuttgart oder das Kreuzfahrtschiff zwischen den Kontinenten – Charlie Martin zaubert seit gut 15 Jahren für Roncalli und ist international gefragt. Er gewann diverse Auszeichnungen, darunter den Publikumspreis im Schmidttheater Hamburg. Als 16-Jähriger war Charlie Martin von den Fertigkeiten eines Zauberers begeistert und ließ sich von seinem Vorbild die Geheimnisse der Zauberei zeigen. Innerhalb kürzester Zeit gelang es ihm, sein eigenes Repertoire zu erstellen. Somit war der Grundstein für seine Laufbahn gelegt, für die es nur eine Richtung gab … die Bühne. Auf dem Weg dorthin hat er stetig sein Repertoire und seine Kunst verfeinert. Nicht einmal vier Jahre nach seinem Start schaffte er es 1992 nicht nur als jüngster Teilnehmer in eine Fernsehshow. Er gewann in seiner Staffel sogar den dritten Platz als Nachwuchsmoderator. Als Hauszauberkünstler im Roncalli´s Apollo Varieté Düsseldorf hatte er über viele Jahre die Möglichkeit, seine Fertigkeiten zu perfektionieren. Trotz dieser Erfolge arbeitete Charlie Martin weiter an seiner Karriere, sucht ständig den Kontakt zum Publikum und tourt erfolgreich durch Deutschland. Charlie Martin fühlt sich auf allen Bühnen zu Hause. Am 7. September ist Charlie Martin im Rahmen der Dornumer Kulturtage 2024 im Wasserschloss. Veranstalter ist der Bürgerverein Herrlichkeit Dornum, gefördert von der Ostfriesischen Landschaft Aurich, von der Sparkassenstiftung Aurich-Norden und von der Gemeinde Dornum. Die Show beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Eintritt kostet 15,00 Euro. Kartenreservierung an k.begitt@yahoo.de , Tel. 04933 3389827 oder klausgabbert@posteo.de, Tel. 04933 9926076.

Auf der Karte

Wasserschloss Dornum

Schloßstraße 3

26553 Dornum

Deutschland


Tel.: 04933 91110

E-Mail:

Termine im Überblick

September 2024

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

15 Euro auf allen Plätzen


Was möchten Sie als nächstes tun?