© Tourismus GmbH Gemeinde Dornum

Infos zum Corona-Virus

Aktuelle Informationen für Gäste in Dornum

Urlaub in Dornum zu Corona-Zeiten

Liebe Gäste, liebe Vermieter*Innen,

auf dieser Seite findet ihr Informationen zu den neuesten Corona-Verordnungen des Landes Niedersachsen. 

Aktuell gelten für touristische Beherbergungen keine besonderen Auflagen. Im Öffentlichen Personen- und Nahverkehr gilt nach wie vor eine Maskenpflicht (FFP2). Ansonsten beruht das Tragen einer Maske in den meisten Einrichtungen auf freiwilliger Basis. Die Verordnung mit den aktuellen Bestimmungen gilt mindestens bis zum 31.08.2022.

Eine Übersicht aller neuen Regelungen im Land Niedersachsen findet ihr hier. Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Reisen & Tourismus findet ihr hier.

 

Haftungsausschluss: Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen sorgfältig für euch recherchiert. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot stetig zu aktualisieren. Allerdings können wir eine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben leider nicht übernehmen.