Buchungs-Hotline 0 49 33 91 11 91
XML error: Invalid document end at line 1

Wetter-Blog Dornum mit vielen Ausflugstipps

Hey, schön das du meinen Wetter-Blog gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern!

Post from RICOH THETA. - Spherical Image - RICOH THETA

Moin mitnanner!

Ich heiße Imke, mache meine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit hier in Dornumersiel und werde eure Blog-Fee sein!

Regelmäßig berichte ich vom aktuellen Wetter hier an der Küste und schlage euch passend dazu Ausflugs– und Freizeittipps vor.

Schal weg, Sonnenbrille auf!

Ohne Sonnenbrille geht hier in Dornumersiel und Neßmersiel gerade nichts mehr. Wenn man sich ein windstilles Plätzchen gesucht hat kann man es gut auf kurzer Hose und TShirt aushalten und mal wieder so richtig Sonnenbaden. 

Direkt am Wasser ist der Wind allerdings noch sehr kühl und man merkt das wir eben erst Ende März haben.

Aktuell sind es 14 Grad und gegen Mittag soll es sogar bis zu 18 Grad werden. In den nächsten Tagen müssen wir leider mit etwas Regen rechnen.

Wie wäre es mit einer schönen Fahrradtour durchs Dornumerland? Wenn ihr weiter klickt könnt ihr etwas über unser neues Knotenpunktesystem erfahren.

PS: Hier oben sehr ihr ein 360 Grad Panoramabild vom alten Hafen.

Liebe Grüße und bit annermol

Imke

16.01.17

Winterspaziergang im SeeparkWest

Bei -1 Grad, Sonne und kaum Wind empfiehlt sich ein Spaziergang am SeeparkWest in Dornumersiel.

23.01.17

Qigong im Reethaus

Der Qigongkurs im Reethaus am Meer in Dornumersiel hilft bei Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich.

30.01.2017

Energie erleben im EEZ

Das Energie Erlebnis Zentrum in Aurich bietet bei jedem Wetter viel für groß und klein.

15.02.2017

(E)Mobil im Dornumerland

Umweltbewusst in 4 Stunden durchs Dornumerland mit unseren Nordsee-Flitzern.

02.03.2017

Für echte Teefans

Nach dem Strandspaziergang ab ins Teemuseum nach Norden und alles rund um das Lieblingsgetränk der Ostfriesen erfahren.

28.03.2017

Radeln nach Zahlen

Radeln nach Zahlen im Dornumerland - das neue Knotenpunktesystem.