Buchungs-Hotline 0 49 33 91 11 91

Wetter-Blog Dornum mit vielen Ausflugstipps

Hey, schön das du meinen Wetter-Blog gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern!

Post from RICOH THETA. #theta360 #theta360de - Spherical Image - RICOH THETA

Moin mitnanner!

Ich heiße Imke, mache meine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit hier in Dornumersiel und werde eure Blog-Fee sein!

Regelmäßig berichte ich vom aktuellen Wetter hier an der Küste und schlage euch passend dazu Ausflugs– und Freizeittipps vor.

Der April weiß nicht was er will? Moment... es ist doch erst Februar!

Heute Morgen gab es eine bunte Mischung aus Sonne, Regen, Schnee und Hagel hier in Dornumersiel. Im laufe de des Tages ist der Himmel wunderbar aufgeklart und die Sonne kam wieder zum Vorschein. 

Die aktuell 7 Grad fühlen sich bei dem eisigen Wind deutlich kühler an. Besonders schön finde ich es, dass Neßmersiel und Dornumersiel endlich wieder etwas belebter erscheinen. Überall sieht man Spaziergänger die sich an den ersten Sonnenstrahlen erfreuen.

Am Wochenende soll das Wetter wieder schlechter werden, also warum nicht noch diesen Tag nutzen und zum Beispiel einen Spaziergang am Ewigen Meer in Eversmeer unternehmen?

Hier oben seht ihr auch ein 360 Grad Panoramabild von dort.

PS: die Adresse fürs Navi lautet

Parkplatzstraße
26556 Eversmeer

Ich wünsche euch ein schönes Wochende und bit annermol

Imke

16.01.17

Winterspaziergang im SeeparkWest

Bei -1 Grad, Sonne und kaum Wind empfiehlt sich ein Spaziergang am SeeparkWest in Dornumersiel.

23.01.17

Qigong im Reethaus

Der Qigongkurs im Reethaus am Meer in Dornumersiel hilft bei Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich.

30.01.2017

Energie erleben im EEZ

Das Energie Erlebnis Zentrum in Aurich bietet bei jedem Wetter viel für groß und klein.

15.02.2017

(E)Mobil im Dornumerland

Umweltbewusst in 4 Stunden durchs Dornumerland mit unseren Nordsee-Flitzern.