Buchungs-Hotline 0 49 33 91 11 91

Barre Strandparty in Dornumersiel

Cocktails, Bier und Partystimmung am Dornumersieler Strand

Zur Abwechslung heizen wir euch dieses Jahr am 12. August 2017  am Strand von Dornumersiel ein. Freut euch auf leckere Cocktails, ein kühles Barre-Bier und super Partymusik! 

Boerney & die Tri Tops

Ab 21:00 Uhr sorgen „Boerney & die Tri Tops“ aus Hamburg für passende Stimmung. Die Partyband ist seit fast 20 Jahren der Inbegriff von guter Stimmung, toller Musik und abwechslungsreichem Bühnenprogramm.

Also lasst uns gemeinsam in den Sonnenuntergang am Strand von Dornumersiel feiern. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Einlass 20:15 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Kinder unter 16 Jahre dürfen in Begleitung eines Elternteils bis 22:00 Uhr auf dem Gelände bleiben. Jugendliche unter 18 Jahre benötigen einen stellvertretenden Erziehungsbeauftragten sowie einen ausgefüllten „Muttizettel“. Finden könnt ihr solch ein Formular auf der Homepage vom Landkreis Aurich.

Martha, Labradorhündin

"Meinem  Herrchen und mir gefällt am besten der Hundewanderweg in Dornumersiel „Hellerpad“ immer am Deich entlang"  

zu Marthas Expertentipp