Buchungs-Hotline 0 49 33 91 11 91
XML error: Invalid document end at line 1

Familienstrandfest in Neßmersiel

Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein

Am 09.07.2017 um 14:00 Uhr laden wir zum ersten Familienstrandfest in Neßmersiel ein. Ein mobiler Spielplatz mit attraktiven Bewegungsangeboten bietet Unterhaltung und Spaß für die ganze Familie. Neben der 12 Meter langen Rollenrutschbahn, auf der die Kinder mit Skibobs herunterfahren können,  gibt es eine kleine Hüpfburg. Dazu besteht die Möglichkeit,  jede Menge Spielanimationen auszuprobieren, z.B. Riesenseifenblasen, Drehteller oder Diabolos. Erfahrene Spielleiter betreuen die verschiedenen Aktionen.

Kinderclown „Oh Larry“ bringt mit seiner „bunten Clown-Show“ Spiel, Spaß und jede Menge gute Laune mit. Spannend wird es beim „Kistenklettern“. Das sieht zwar kinderleicht aus, aber wer es mal ausprobiert hat, weiß dass die wackeligen Kisten so manche Tücken verbergen. Gewinnt die Schwerkraft die Oberhand, löst sich das Bauwerk in fliegende Getränkekisten auf. Gefragt sind ein Gefühl für Körperbalance und ein bisschen Mut, etwas Neues auszuprobieren.

Für das leibliche Wohl sorgt „Grillfietse“ mit seinem Grillfahrrad.

Martha, Labradorhündin

"Meinem  Herrchen und mir gefällt am besten der Hundewanderweg in Dornumersiel „Hellerpad“ immer am Deich entlang"  

zu Marthas Expertentipp