Buchungs-Hotline 0 49 33 91 11 91

Mitmachen bei den Werkstätten der Handwerker

Unter der Woche – Handwerksstände laden ein in die Werkstatt

Doch auch unter der Woche steht nicht alles still ums Schloss in Dornum. Wo sonst großes Kulturspektakel an den Wochenenden, geht’s nun unter der Woche besinnlich zu, und es wird eifrig gewerkelt in den „Werkstätten der Handwerker“. Ein Angebot zum Mitmachen bieten die Akteure von Ars Vivendi e.V. und laden zum Mitmachen bei den Handwerkern ein: Schmieden – Korbflechten – Filzen - Bogenschießen - Lederarbeiten und vieles mehr ist das Angebot, das beim Urlaub in der Herrlichkeit Dornum das Mittelalter zur Gänze erfahren lässt. Sucht aus einem Dutzend Werkstätten die Eure aus, meldet Euch an in den Werkstätten und erlernt die verschiedensten Gewerke – denn Handwerk hat goldenen Boden ….

 

 

Martha, Labradorhündin

"Meinem  Herrchen und mir gefällt am besten der Hundewanderweg in Dornumersiel „Hellerpad“ immer am Deich entlang"  

zu Marthas Expertentipp