Veranstaltungen in Dornum

Hier ist immer etwas los!

Veranstaltungen und Events in Dornum

Entdeckt unsere Veranstaltungen und Top Events

Während eures Nordseeurlaubs erwarten euch abwechslungsreiche Veranstaltungen in Dornum: Naturveranstaltungen, Strandfeste, hochkarätige Kunst- und Kulturveranstaltungen, mittelalterliche Spektakel, Märkte, Gästeführungen, Sport und Fitness und vieles mehr. Vom Osterfeuer und Drachenfest im Frühjahr bis zum Herbst- und Lichterfest am Seepark und Weihnachtsmarkt im Schloss zum Ausklang des Jahres. Mal spannend, mal fröhlich, mal besinnlich, mal gemütlich - und das zu jeder Jahreszeit. 

Corona-Virus

Aus aktuellem Anlass:

Gemäß der Allgemeinverfügung des Landkreis Aurich sind alle Veranstaltungen bis zum 06. Mai 2020 und alle Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 abgesagt. Zum Schutz der Gesundheit kann eine weitere Terminverschiebung möglich sein; in diesem Fall informieren wir euch umgehend auf dieser Seite.

Mehr Informationen erhaltet ihr hier.

  • Musikevents am Strand zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen

  • Herausfordernde ostfriesische Sportveranstaltungen mit Kultcharakter 

  • Mittelalterliche Ritterspiele vor barocker Kulisse

  • Stimmungsvolle Abendveranstaltungen mit Illuminationen und Fabelwesen

Hier findest du alle Veranstaltungen &  Events in Dornum