© Lars Wehrmann

Fitness & Sport in Dornum

Mit Vielfalt und Weitblick

Wenn zu euren guten Vorsätzen ursprünglich mehr Bewegung gehörte, ihr aber bislang nicht den nötigen Antrieb hattet, kommt hier die richtige Inspiration. Der letzte kleine, liebevolle Schubser sozusagen. Natürlich ganz zwanglos und ohne Stress. Den braucht nämlich kein Mensch, schon gar nicht beim Thema Sport und Bewegung. Ihr wollt schließlich FREILENZEN!

 

 

  • Frische Luft und angenehmes Klima für deine aktive Erholung

  • Eindrucksvolle Landschaften während vieler Aktivitäten

  • Für jedes Bedürfnis das passende Angebot – von Sonnengruß und Stretching bis Bodyforming am Strand

     

© Babett Ehrt

Laufstrecken in Dornum

Es gibt eigentlich kaum Wege, die nicht zum Laufen genutzt werden können. Über euch immer der weite Himmel und landschaftliche Faszination auf sportlichem Schritt und Tritt. Mit Gegenwind als Herausforderung oder Rückenwind als Starthilfe. So ist das hier! Durch Feld und Flur, übern Deich und am Wattenmeer. Dass ihr hier auch auf Rollen wunderbar weiterkommt wisst ihr schon, oder? Wer schon mal per Inliner am Deich entlang gesaust ist, kennt die Faszination, mit Rückenwind durch die Landschaft zu flitzen. Dann macht euch mal auf den Weg.