Buchungs-Hotline 0 49 33 91 11 91

Tagesfahrt zur Nordseeinsel Baltrum

Der tägliche Fährverkehr zur Nordseeinsel Baltrum geht von Neßmersiel aus. Allerdings ist Baltrum tidenabhängiig, so dass es in Anlehnung an die Gezeiten täglich wechselnde Fährzeiten gibt.

Baltrum ist das „Dornröschen“ der Nordsee, die kleinste der ostfriesischen Inseln. Deshalb auch eine Insel der kurzen Wege. Mit rund 550 Einwohnern und ohne Autoverkehr ist Baltrum ein Paradies für Familien. Der Badestrand an der Nordseite lädt, gleich einer großen Sandkiste, zum ausgiebigen Buddeln ein. Onnos-Kinderspielhaus und diverse Spielplätze bieten weitere Abwechslung.

Sehenswert: Inselglocke, Alte Inselkirche, Katholische Kirche, Nationalparkhaus, Heimatmuseum.

Die Fährzeiten und Preise finden Sie hier

Tickets: im Reedereibüro Dorfstr. 46 in Neßmersiel und in den Touristinformationen in Dornumersiel und Neßmersiel oder direkt an Bord.

 

 

Oskar Herr aus Mülheim, 3 Jahre

"Mein tollstes Erlebnis war die Piratenfahrt. Da sind wir mit einem großen Schiff gefahren. Alle Kinder haben einen Schatz gewonnen!"

zu Oskars Expertentipp