© 1top.it

Veranstaltungen in Dornum

Hier ist immer etwas los!

Veranstaltungen und Events in Dornum an der Nordsee

Entdeckt unsere Veranstaltungen und Top Events

Während eures Nordseeurlaubs erwarten euch abwechslungsreiche Veranstaltungen in Dornum: Naturveranstaltungen, Strandfeste, hochkarätige Kunst- und Kulturveranstaltungen, mittelalterliche Spektakel, Märkte, Gästeführungen, Sport und Fitness und vieles mehr. Vom Osterfeuer und Drachenfest im Frühjahr bis zum Herbst- und Lichterfest am Seepark und Weihnachtsmarkt im Schloss zum Ausklang des Jahres. Mal spannend, mal fröhlich, mal besinnlich, mal gemütlich - und das zu jeder Jahreszeit. Wenn dir also all die Erlebnisse in und rund um Dornum noch nicht reichen: Im Eventkalender findest du alle Veranstaltungen.

  • Musikevents am Strand zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen

  • Herausfordernde ostfriesische Sportveranstaltungen mit Kultcharakter 

  • Mittelalterliche Ritterspiele vor barocker Kulisse

  • Stimmungsvolle Abendveranstaltungen mit Illuminationen und Fabelwesen

Hier findest du alle Veranstaltungen &  Events in Dornum